Haus Werraland in Bad Sooden Allendorf

Sie betrachten derzeit eine Revision Titel "Haus Werraland in Bad Sooden Allendorf", auf 08.07.2024 um 15:48 Uhr von Barbara Scherner gespeichert
Titel
Inhalt
Ich war ca . 1965 im Haus Werraland in Bad Sooden Allendorf . Viele Erinnerungen habe ich nicht mehr  .  Das was ich bis heute nicht vergessen habe war das Essen  .  Ich musste Fleischsuppe und Pudding essen , als ich mich übergeben habe musste ich das Erbrochene essen  .  Den Mittagsschlaf fand ich auch furchtbar  .  Und die       "Tanten "  waren Nonnen die von Kindern keine Ahnung hatten . Wenn mann vor Heimweh weinte wurde man bestraft statt getröstet  . Es war einfach alles schlimm  . Damals war ich erst 4 Jahre alt  . Wäre schön wenn sich jemand melden würde der etwa zu der Zeit auch dort war  . Ich kann mich an die anderen Kinder überhaupt nicht mehr erinnern  . Das muss irgendwie im Winter gewesen sein . Bevor ich nachhause durfte bekam ich Windpocken . So wurden aus den 6 Wochen dann 8 Wochen bis ich von meinen Eltern abgeholt werden konnte  .        Grüße an alle  Barbara
Textauszug
Fußnoten

Alt Neu Datumsauswahl Autor Aktionen
08.07.2024 um 13:48 Uhr Barbara Scherner
06.07.2023 um 22:31 Uhr Barbara Scherner
06.07.2023 um 22:29 Uhr Barbara Scherner